Mittelbergstraße 35, 88400 Biberach – 07351 51587

Advent, letzter und erster Schultag

Nach jedem Adventssonntag traf sich wieder die ganze Schule zu einer Adventsfeier in der Aula (montags, 8.40 Uhr). Außerdem konnte im Foyer vor der Aula dieses Jahr ein Adventsweg bestaunt werden. Jeden Tag gingen Maria, Josef und der Esel ein Lichtlein weiter in Richtung Stall. Die Sterne leuchteten dazu auch jeden Tag heller. Jede Klasse kam im Laufe des Advents einmal dran, um die Figuren zu bewegen. Vielen Dank den Religionslehrerinnen der Schule, die diesen Weg so liebevoll gestaltet haben. Wir wünschen allen an dieser Stelle eine schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !

Der letzte Schultag ist am Donnerstag, den 21.12.2017. Um 8.30 Uhr findet in der Bonhoefferkirche ein ökumenischer Schülergottesdienst statt. Herzliche Einladung an alle Interessierten !

Der Unterricht endet am 21.12.17 um 11.00 Uhr. Ein Rückmeldezettel mit Betreuungsmöglichkeiten wurde von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern ausgeteilt.

Am 8.Januar 2018 startet der Unterricht wieder nach Stundenplan.